SI-Newsletter Nr. 3-2018 erschienen

Im April dieses Jahres haben wir unsere Abonnenten nach ihrer Meinung und ihren Wünschen für eine neue Webseite des Instituts gefragt.
Am 28. September nun werden wir die neue Seite freischaltenund sind gespannt auf die Rückmeldungen.

Wir laden ein, mit uns im Mai 2019 „50 Jahre Sozialwissenschaftliches Institut derEKD“ zu feiern. Wir freuen uns auf Begegnungen bei der Tagung „Fiktionen der Fülle“ am 10. Mai und bei der Verabschiedung in den Ruhestand von Institutsdirektor Prof. Dr. Gerhard Wegner (und voraussichtlich der Einführung seines
Nachfolgers/seiner Nachfolgerin) am 11. Mai.
Vorher, im Januar 2019, findet die Jahrestagung des SI unter dem Titel „Beruf 4.0 – Eine Institution im digitalen Wandel“ in Loccum statt.

Wie immer finden Sie in unserem Newsletter Hinweise auf aktuelle Veröffentlichungen.

Der Newsletter zum Download: NL_3_2018