Direktor des SI referiert auf dem “Kongress christlicher Führungskräfte” in Stuttgart

Unter dem Titel “Meine Berufung – Mehr als meine Arbeit!” referiert Prof. Dr. Gerhard Wegner am Donnerstag, 28. Februar 2019 auf dem “Kongress Christlicher Führungskräfte” in Stuttgart.

In der Ankündigung dazu heißt es:
Martin Luthers Entdeckung, dass alle Menschen eine Berufung haben war vor 500 Jahren eine Revolution. Und sie ist es auch noch heute! Können wir uns ernsthaft darauf einlassen, dass wir nicht nur zufällig diesen oder jenen Job machen um irgendwie Geld zu verdienen? Trauen wir uns zu glauben, dass Gott uns mit all unseren Fähigkeiten genau dahin berufen hat, wo wir jetzt stehen? Wo das geschieht verändert es die Welt der Arbeit nachhaltig. Das müssen wir neu entdecken!

Die Veranstaltung im Seminarblock 1 beginnt um 15:00 Uhr und dauert bis 16:15 Uhr.

Der Kongress Christlicher Führungskräfte findet vom 28. Februar – 2. März 2019 in der Messe Karlsruhe statt. Er wird veranstaltet von idea e.V., Evangelische Nachrichtenagentur, Wetzlar